Fanclub

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung

Autogrammkarte

Hallo zäma
Der Vorrat an Autogrammkarten neigte sich dem Ende zu. Deshalb hat die Graphikerin Eveline Philipp die neue /alte Karte kreiert und neu gestaltet. Bei der Druckerei in Landquart (www.drucki.ch) konnte ich nun die frisch gedruckten Karten abholen.
Bitte vergesst nicht ein Antwortcouvert mit eurer Adresse beizulegen.
Alles Gute
Armon

Zum Beitrag

Fan T-Shirt

Liebe Fans

Die Menco hat wieder das lässige Armon-T-Shirt auf Lager. Die Anzahl ist begrenzt. Also greift zu, es hat so lange, es hat.
Neu könnt ihr einfacher mit Einzahlungsschein bezahlen.

www.mencopatria.ch

Zum Beitrag

Fanclub Armon

Die Idee zur Gründung eines Fanclubs von Armon Orlik wurde am Niklausschwinget 2016 geboren.
Mit zehn Mitgliedern aus der Umgebung Dietikon wurde am 25. September 2017 der Armon Orlik Fanclub 8953 gegründet.

Ziel des Fanclubs ist es Armon Orlik auf und neben dem Schwingplatz zu unterstützen. Während der Saison an Schwingfesten anwesend zu sein und für Armon die Daumen zu drücken, mitzu fiebern und den Nervenkitzel zu geniessen.

In Planung ist ein jährlicher geselliger Anlass wo alle Mitglieder teilnehmen können.

Aktueller Fanartikel:
T-Shirt Armon Orlik

Ist dein Interesse geweckt?
Melde dich an folgender Kontaktadresse:

Armon Orlik Fanclub 8953
Damaris Capaul
Elisenstrasse 4
8953 Dietikon
damaris.capaul@bluewin.ch


Zum Beitrag