Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Bündner Frühjahrsschwinget Küblis

Die Wettervorhersage sah nicht so vielversprechend aus. Der Bündner Frühjahrsschwinget in Küblis konnte jedoch gestern bei guten Bedingungen durchgeführt werden. Im ersten Gang wurde mir Marcel Kuster zugeteilt. Nach kurzem Abtasten konnte ich ihn zu Boden werfen und zum Resultat drücken. Es folgte ein schneller Sieg gegen Roman Wittenwiler. Sandro Schlegel hiess mein nächster Gegner. Wir kennen uns gut und es entwickelte sich ein abwechslungsreicher Kampf. Schlussendlich gelang mir ein guter Wurf, der zum Resultat führte. Christian Biäsch hatte sich gut auf mich eingestellt und konnte den Kampf lange ausgeglichen gestalten. Eine Unaufmerksamkeit von ihm konnte ich zum Sieg ausnützen. Christian Bernold konnte ich Kurzen und am Boden beendigen. Im Schlussgang traf ich erneut auf Sandro Schlegel. Seine zahlreichen Angriffe konnte ich parieren. Mit einer Kombination konnte ich ihn zum Resultat werfen.
Besten Dank den Organisatoren für das gelungene Fest.
Bis bald
Armon

Fotos Erwin Keller (Kellermedia)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar