Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Zürcher Kantonalschwingfest in Hausen am Albis

Hallo zusammen

2. Platz am Zürcher Kantonalen

Dieses Jahr waren wieder die Bündner am Zürcher Kantonalen Schwingfest beteiligt. Mein Tag begann mit einem Gestellten mit Martin Hersche. Obschon der Kampf intensiv war, fehlt die letzte Konsequenz. Danach konnte ich gegen Joel Strebel, Beat Wickli mit Kurz und nachdrücken gewinnen. Mit Ruedi Eugster gelang mir die erste Maximalnote. Im fünften Gang wurde ich mit Nicola Wey eingeteilt. Auch hier gelang mir eine 10. Wegen der fehlenden Punktzahl konnte ich mich nicht für den Schlussgang qualifizieren. Im sechsten Gang konnte ich mit Simon Kid um den Ehrenplatz schwingen. Mit Fussstich und nachdrücken konnte ich ihn überraschen..
Ich bin zufrieden mit meiner Leistung. Meine Bodenarbeit konnte ich weiter testen und im Stand konnte ich neue Varianten anwenden.
Ich gratuliere Sämi Giger zum Festsieg!

Machets gut!

Armon



fotos lorenz reifler

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar