Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Berchtold-Schwinget

Hallo zäma
Im ersten Gang konnte ich gegen den stark schwingenden Alpiger Nick noch nicht meine beste Leistung abrufen und wir stellten. Im zweiten und dritten Gang kam ich besser in Fahrt und konnte Ackermann Remo und Reichmuth Marco im Bodenkampf besiegen. Mit Stich habe ich den vierten Gang gegen Schmid Patrick für mich entschieden. Der fünfte Gang war dann entscheidend für die Schlussgangqualifikation. Mit Spaltgriff am Boden konnte ich den stark aufschwingenden Dänliker Shane mit einer 10 bezwingen. Der Schlussgang gegen Studinger Stefan dauerte 2:05 Minuten. Nach einem kurzen Abtasten konnte ich mit Kurz zum finalen Angriff ansetzen und vervollständigen.
Das Schwingfest zeigt mir was und wo ich mich noch verbessern will, aber auch, dass ich auf den richtigen Weg bin.

Gruss

Armon

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar