Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Spengler Cup mit Schenker Storen

Hallo zusammen
Gestern durfte ich mit Schenker Storen Schwinger Team den Spengler Cup besuchen. Wir wurden wieder ausgezeichnet verpflegt. Dynamo Riga gegen Hämeelinna PK lautete die Affiche. Es herrschte eine tolle Stimmung im Stadion. Am Schluss des Spiels wurde mir die Ehre zugeteilt, die besten Hockeyspieler auszuzeichnen.
Eine gute Gelegenheit Schenker Storen für sein Engagement im Sport zu danken. Mich unterstützen sie als Hauptsponsor. Während der Schwingsaison unterstützen sie zahlreiche Schwingfeste in der ganzen Schweiz. Erkennen kann man dies jeweils an den aufgestellten gelben Sonnenschirmen.

Herzlichen Dank

Heute und Morgen nehme ich am NOS Trainingslager in Weinfelden teil. Am 2. Januar 2018 werde ich am Berchtoldschwinget in der Saalsporthalle in Zürich teilnehmen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2018.

Bis dann
Armon

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar