Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

Innerschweizerisches Schwingfest

Kranzgewinn am ISAF in Flüelen

Hallo zusammen

Das Innerschweizer Schwing und Älplerfest in Flüelen war für mich ein sehr erfolgreicher Tag. Zwar musste ich im ersten Gang eine Punkteteilung mit Pirmin Reichmuth hinnehmen aber danach konnte ich aufdrehen. Mir fehlte nach fünf Gängen ein halber Punkt für die Schlussgangqualifikation. Mit dem gewonnenen 6. Gang rangierte ich mich auf dem tollen 3. Rang.
Das Fest war für mich sehr gut und ich konnte wertvolle Erfahrungen machen. Immerhin war das mein erstes Teilverbandsfest als Gast. Dem verdienten und erfreulichen Sieger Nick Alpiger gratuliere ich herzlich.
Als nächstes nehme ich auf dem Weissenstein bei den Nordwestschweizern teil.

Bis dann.

Armon

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar