Blog

Hier halte ich Euch auf dem laufenden

NOS Hallau

Sieg am Nordostschweizer Teilverbandsfest 2019 in Hallau

Hallo zusammen

Bei heissen Temperaturen und Sonnenschein fand heute das NOS in Hallau SH statt. Nach einem Gestellten im ersten Gang gegen Remo Käser konnte ich aufdrehen. Mit vier Siegen gegen Lars Geisser, Lario Kramer, Roman Schnurrenberger und Stefan Burkhalter konnte ich mich für den Schlussgang qualifizieren. In diesem wartete der stark aufschwingende Schneider Domenic auf mich. Ich konnte in diesem Gang eine heikle Situation nach einem Kurz von ihm sehr knapp überstehen. Dann gelang mir der Siegeszug mittels Kurz und Nachdrücken.
Nach der überstandenen Situation im Schlussgang erfreut mich dieser Erfolg umso mehr.
Ich freue mich in einer Woche am Innerschweizer ISAF in Flüelen anzutreten.

Bis dann.

Armon

Fotos: Lorenz Reifler

1 Kommentare

  1. David B.04. Juli 2019 um 22:23

    Geschätzter Armon

    Ich gratuliere Dir zu deinem grossartigen bisherigen Saisonverlauf.

    Ich hoffe du kannst weiterhin so fokussiert arbeiten.

    Viel Erfolg am ISV und am Weissenstein.

    Weiter so!

Hinterlasse einen Kommentar